ständiges sabbern

Seit einiger Zeit sabbert Lucas wieder sehr doll. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht bzw. schon etwas gewundert, weil das sabbern echt besser geworden war. Aber vor zwei Tagen ist es mir schlagartig in den Kopf geschossen…. Lucas hat wieder Zahnschmerzen!! Da er ja nicht redet bzw. sich merkbar macht, ist es mir auch erst gar nicht aufgefallen.

Gut, er hatte kurz nach der Zahn-OP im Oktober 2011 gleich zwei weitere Löcher, leider an den Augenzähnen. Ich dachte damals, ich könnte es noch eine weitere Weile hinauszögern, aber jetzt habe ich gesehen, dass er auch wieder am Backenzahn ein Loch hat. Nun kann ich es nicht mehr aufschieben. Jetzt fängt wieder die Suche nach einem Zahnarzt an, der Lucas unter Narkose behandelt.

Ich hoffe nur, dass es diesmal schneller geht und auf jeden Fall nicht mit soviel Streß, wie beim letzten Mal…..

Hinterlasse eine Antwort