Spendensammeln für die Delphintherapie

Lucas - November 2011 Als ich mich entschieden habe für Lucas Spenden zusammeln für die Delphintherapie, habe ich mir überlegt, dass es effektiver wäre, wenn wir Spenden-Flyer drucken lassen.

Diese sind nun seit einigen Tagen fertigt gedruckt und in sehr hoher Zahl bei uns zuhause angekommen :-)

Nun sind wir dabei, diese fleißig an Familie, Bekannte, Freunde, Kindergarten, Firmen etc. zu verteilen und zu verschicken. Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz darauf.

Weiterhin bedanken wir uns noch einmal bei allen die uns unterstützen und helfen, die doch sehr hohe Summe für die Delphintherapie für Lucas zusammen zu bekommen.

2 Gedanken zu „Spendensammeln für die Delphintherapie

  1. Viola

    Ich drücke euch ganz,ganz fest die Daumen und bin fest davon über zeugt, dass Ihr viele Menschen erreichen werdet ,die Euch gerne helfen wollen, das Lucas die Delphintheraphie machen kann.
    Ich hoffe,das die jenigen die Deine Seite lesen auch einen kurzen Komentar schreiben.

  2. Viola

    Lucas strahlt so viel Freude aus, man sieht das er sich wohl fühlt, trotz seiner Behinderung.

Hinterlasse eine Antwort