Reha-Buggy oder Rollstuhl?

Vor einiger Zeit, als ich mit Lucas im Sanitärhaus war, um seinen jetzigen Reha-Buggy auf seine Größe wieder einstellen zu lassen, meinte die Bearbeiterin, dass der jetzige Reha-Buggy nicht mehr lange halten würde, wenn Lucas weiterhin so wachsen würde. Ich solle mir doch überlegen, was ich als nächsten nehmen würde, einen neuen Reha-Buggy eine Nummer größer oder einen Rollstuhl….

Ich habe mir schon sehr viel Gedanken darüber gemacht, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.

Mein Herz sagt Rollstuhl, aber mein Kopf kann es noch nicht richtig begreifen. Es ist schon ein ganz schöner großer “Einschnitt” mit einen Rollstuhl, aber er ist irgend wann einmal für sich alleine mobil. Den größeren Reha-Buggy werden wir wahrscheinlich nicht mehr ins Auto bekommen.

So langsam muss ich mich aber entscheiden…..

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich, welches Gerät jetzt für Lucas besser wäre??

Hinterlasse eine Antwort