Neuheiten…

Da Lucas bei der Delphintherapie so super Fortschritte gemacht hat und wir diese auch weiterhin fördern wollen, haben wir uns entschieden weiterhin Spenden für eine weitere Delphintherapie für Lucas zu sammeln. Dazu habe ich bei gynny.de ein Projekt erstellt, welches ihr unter folgende Link www.gynny.de/projekte/390  öffnen könnt. Bitte sagt es auch euren Freunden und deren Freunden, denn je mehr desto besser :-) Es wäre super, wenn ihr uns auch weiterhin unterstützt und wir bedanken uns dafür ganz herzlich.

Ich habe heute einige Freunde, Verwandte und Bekannte etc. auch den Link zugesandt und bin wirklich überwältigt, wie die Resonanz ist. Da ist mir ein Lied eingefallen, welches Lucas seeeehhhhhrrrrr oft auf Curacao über youtube anhatte. Lucas liebt es zurzeit Elmo, die amerikanische Version, auf dem Ipad zu sehen.

Und noch einmal ein gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz großes Dankeschön für die weitere Unterstützung <3