Magst du mich nur….

Magst Du mich nur, wenn ich total angepasst bin – oder erkennst Du hinter meinem Handeln den Sinn?Ich reagiere auf meine Umwelt wie ein Spiegel, ab und zu sehr emotional, direkt *- ohne rationale Zügel. Dann brauche ich einen verständnisvollen Assistenten, einen guten Lotsen, mit zwei “glücklichen Händen”, der sich einfühlen kann in meine Not, so not – wendig wie das tägliche Brot Bei dem ich Kapitän meines “Lebens”Schiffes sein kann, und er ist, wenn ich ihn brauche, mein Steuermann, mit der Fähigkeit meine Bedürfnisse zu erkennen, kann er achtungsvollen Umgang sein “eigen” nennen, behandelt er mich mit Respekt und ist präsent auch, wenn ein herausforderndes Problem auf den Nägeln brennt. Solche “Beziehungs-Stärke” gibt mir sehr viel Kraft, dadurch habe ich es immer wieder geschafft meine innere Ruhe zu finden und offen für diese Welt zu sein dann stellt sich Zufriedenheit in meinem Herzen ein. Diese spiegelt sich dann bei meinem Assistenten, weil er es schaffte mit seinen “glücklichen Händen”, mir zu helfen bei meinen “Frustrations-Schmerzen”, dann spürt auch er die Zufriedenheit in seinem Herzen