… ein gesundes neues Jahr

 

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden, Kollegen, Bekannten und Unterstützern einen wunderbaren, gesunden & guten Start in das Jahr 2013.

Wir haben dieses Jahr eine ganze Menge vor. Allem voran steht immer noch die Delphintherapie. Wir sind immer noch dabei Spendengelder für die Therapie im September 2013 zu sammeln. Wir wollen hiermit uns auch noch einmal in Erinnerung rufen und einen erneuten Aufruf starten. Wir bedanken uns noch einmal von ganzen Herzen für die bisherige Unterstützung und auch für die zukünftige.

Lucas - Dezember 2012

Da es ja Weihnachten und auch Silvester nicht wirklich weihnachtlich war, wollte ich euch ein Foto von Lucas von vor ca. drei Wochen, wo bei uns herrlicher Schnee lag, zeigen. Ich habe dieses Bild leider nicht selber aufgenommen, aber ich finde es super schön.

Lässt uns das neue Jahr besser machen als das vergangene…

Auf geht’s :-)

ganz liebe Grüsse

Corana