der Osterhase war da (zwar schon etwas länger her)…

Der Osterhase hat Lucas einen MP3-Recorder geschenkt und seitdem läuft Lucas in der gesamten Wohnung mit dem Ding rum. Einen Vorteil hat es, man weiß immer wo Lucas sich gerade aufhält, da er ja nur am Spazieren gehen ist in der Wohnung, um sich evtl. aus der Küche einen Apfel zu stiebizen ;-)

Morgens beim Anziehen, wenn Lucas schon fertig ist, wird er in seinen Therapiestuhl gesetzt und ich tanze ihm zu seiner Musik etwas vor. Er findet es ziemlich lustig und ich bekomme dabei gute Laune ;-)

Lucas hat auf seinem Recorder auch den Ententanz. Der Papa hatte gestern bei dem Lied den Tanz vor Lucas aufgeführt…. und Lucas hat sich richtig weggepackt vor Lachen. Jetzt möchte Lucas, dass der Papa den Tanz immer macht :-D

Musik ist für Lucas sehr wichtig, er bewegt sich dabei auch einwenig und hört sehr gerne zu, wenn gesungen wird….

Hinterlasse eine Antwort