4. Tag in Curaçao

Heute war es, im Gegensatz zu gestern, wieder mal sehr heiß, zum Glück war es wieder schön windig. Heute morgen haben wir uns einige Zeit im Sea Aquarium aufgehalten, wo wir eine Seelöwin bewundern konnten und tanzende Flamingos gesehen haben.

Auf dem Gelände des Sea Aquariums befindet sich ein Boot, welches den unteren Bereich in Glas hat, dass man die Unterwasserwelt besichtigen kann und dabei habe ich gleich die Haie mit fotografiert. 

Des weiteren habe wir im Sea Aquarium die Delphinshow angesehen und waren schon sehr begeistert, was die Delphine alles konnten 

Gestern haben wir noch den Ordner vom CDTC erhalten, wann Lucas am Montag seine Delphintherapie anfängt. Wir hatten uns im Büro des CDTC vorgestellt und drum gebeten, dass Lucas um 8 Uhr mit der Therapie anfangen könnte, weil Lucas ja ein Frühaufsteher ist :-) und diesen Termin haben wir auch bestätigt bekommen. Leider wissen wir noch nicht, welchen Delphin Lucas hat, sind aber schon sehr gespannt.