4. Geburtstag

Nachdem nun schon eine Weile vergangen ist, nach Lucas seinem 4. Geburtstag (18.10.2008)…. und ich den Ansturm von diversen SPAM-Mails und auch die zweimalige Sperrung der Seite “überlebt” habe, habe ich nunmehr auch die Zeit und Muse euch darüber zu berichten.

Es zwar nicht so ein “volles” Geburtstagsfest, wie bei Marvin meistens, aber wir haben schön in einer kleinen Runde zusammen gesessen und Lucas ein Ständchen gesungen. Er hat sich riesig gefreut darüber und noch viel mehr über seinen Geburtstagskuchen, den er dann alleine essen konnte.

Die Geschenke waren für Lucas gar nicht so wichtig, mehr die Tüten, in dem die Geschenke drin waren oder die Geschenkpapiere.

Im Großen und Ganzen denke ich, dass sich Lucas sehr darüber gefreut hat, leider kann ich nicht sagen, ob Lucas mitbekommen hat, dass es sein Geburtstag war. Er fand es auf jeden Fall schön so richtig im Mittelpunkt zu stehen, was ja meistens ist, aber diesmal war es ja auch berechtigt und anders :-)

Hinterlasse eine Antwort