<3lich willkommen auf meinem Blog ;-)

Hallo,
mein Name ist Corana, 36, bin verheiratet und habe zwei Kinder, Marvin (2005 geb.) und Lucas (2008 geb.).
Ich möchte euch mit diesem Blog die Krankheit (Angelman Syndrom – http://www.angelman.de) von Lucas etwas näher bringen, welches mir ganz besonders am Herzen liegt. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, deren Kind die gleiche Krankheit hat wie Lucas, dann kann diese Person sich gerne an mich wenden. Es ist immer wichtig, gerade in solch einer Situation, jemanden als Ansprechpartner zu haben.
Die Geschichte von Marvin möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Nach der Geburt von Marvin hatte ich postnatale Depressionen, leider ist es bis heute noch nicht wirklich ein Gesprächsthema, worüber ich auch in diesem Blog berichten möchte. Diese Zeit war damals nicht ganz einfach für mich und ist es bis heute nicht.
Ich hoffe, ihr habt einwenig Spaß meine Seite anzusehen und zu verfolgen. Für Anregungen und Mitteilungen bin ich jederzeit zu sprechen :-) gern auch per email unter info@malucora.de. Ausserdem würde mich freuen, wenn ihr einen kleinen Kommentar da lasst. ;-)
Viel Spaß wünscht euch
Corana

Ein Gedanke zu „<3lich willkommen auf meinem Blog ;-)

  1. Nina

    Hammergeil, ;-) steckt viel Arbeit drin….. Lg Aus dem schwabenländle….. 1000 Küsse

Hinterlasse eine Antwort