18. bis 21. Tag

Nun sind die letzten Tage für uns auf der Insel angebrochen…

Einerseits freuen wir uns auf Zuhause, auf die Normalität, den Alltag (obwohl, dieser muss bitte nicht ganz so schnell wieder kommen, er kann sich etwas Zeit lassen :-) ) und andererseits werden wir das, was wir hier erlebt haben, die Insel, das Super nette CDTC-Team, der Strand, das himmelblaue warme Wasser, die Wärme, an die wir uns mittlerweile gewöhnt haben…. sehr vermissen. Aber wir haben die Gedanken und Erinnerungen im Herzen und auf zigtausend Bildern. Wir werden noch lange daran denken…

Gestern (19. Tag) waren wir noch schön mit Bekannten am Strand abends essen und haben den Sonnenuntergang genossen.

Die Koffer sind so gut wie gepackt. Heute (20. Tag) haben wir uns noch etwas im Pool und im Meer aufgehalten und natürlich noch weiterhin schön Bräune getankt :-)

Morgen ist unser letzter Tag auf einer wundervollen Insel. Da unser Flieger erst um 22.05 Uhr startet und wir somit auch erst um 19 Uhr vom Hotel abgeholt werden, werden wir uns morgen noch einmal an den Pool und das Meer begeben ;-)