16. und 17. Tag

…vorletzter und letzter :-( Therapietag…

Tja, was schreibt man an den beiden letzten Tagen…

Lucas hat laut Lisette im Raum Super mitgemacht, am Dock war er wie immer sehr abgelenkt. Gerade bei den letzten Tagen hat man sehr gemerkt, dass Lucas es sehr genossen hat mit Nubia und auch teilweise mit Chapelita zu schwimmen. Er hatte sichtlich Spaß daran…

Heute beim letzten Zusehen der Therapiestunde hatte ich einen starken Drang auch noch einmal ins Wasser zu den Delphinen zu springen und mit Ihnen zu schwimmen…

Das gesamte Programm und die Aufmachung, der Zusammenhalt und die Freundlichkeit des gesamten CDTC-Teams ist echt bemerkenswert. Für uns steht ganz sicher fest, wir kommen wieder… zumal es Lucas bei der Kommunikation viel gebracht hat. Lisette meinte auch, man merkt richtig, dass er kommunizieren möchte, es aber noch nicht schafft.

Wir können abschließend sagen, jaaaaa diese Therapie bewirkt bei unserem Kind etwas!!!!