12. und 13. Tag

12. Tag

Da wir gestern Abend sehr lange am Strand essen waren und wir danach extrem dicke Bäuche hatten, wollte ich gestern Abend ungern noch etwas posten, daher tue ich es heute.

Eigentlich haben wir gestern nicht viel gemacht. Nach dem Brunsch sind wir zum Strand und waren etwas im Meer schwimmen, wobei ich mir derweil die Haare machen lassen habe. Die restliche Zeit waren wir am Pool und hatten viel Spaß. :-)

Am Abend hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang, aber seht selbst auf den Fotos. 

13. Tag… 2. Woche Delphintherapie

Wie erwartet ging es leider nicht so fließend weiter, wie es am Freitag aufgehört hat, aber Lisette meinte, dass Lucas im Raum zur Vorbereitung deutlich einmal Ball gesagt hat.

Gestern Abend beim Zubettgehen hat er auch ganz deutlich “bamboo” gesagt. Leider weiß ich nicht, was er damit meinte.

Weiterhin sagte Lisette, dass er am Dock wieder auf das Surfbrett gezeigt hat um damit zu schwimmen und er hat die Farben der einzelnen Ringe von einem Turm zugeordnet hat. Lisette hat gesagt welche Farbe sie möchte und Lucas hat jeweils auf einen Ring gezeigt, wenn es nicht die richtige Farbe war, hat Lisette ihm die von ihm gezeigte genannt.

Im Wasser mit Nubia hatte Lucas wieder viel Spaß. Die Fotos wurden uns zur Verfügung gestellt vom Opa eines Therapiekindes. Dafür noch einmal herzlichen Dank. :-)